top of page

Jareem Khawaja tritt im Wahlkreis 288 Waldshut an

Freie Demokraten wählen ihren Kandidaten für den Bundestag 2021



Bei einer Digitalen Wahlkreiskonferenz am 22. April für den Wahlkreis 288 Waldshut und der Nominierung von Jareem Khawaja zum Bundestagskandidaten wurde mittels Briefwahl und Auszählung am 18.Mai 2021 seine Nominierung mit 89% der abgegebenen Stimmen bestätigt.

Schon früh in seinem Leben fing Jareem an, Fußball und Klavier zu spielen und sein Können beim Talentförderungsprogramm des DFB in der Südbadischen Auswahl unter Beweis zu stellen. Mit 16 Jahren schloss er das Gymnasium erfolgreich ab. Anschließend, während seines Gap-Years bereiste er Kalifornien, Costa Rica, Thailand und Kambodscha und arbeitete als Photovoltaikinstallateur. Zurzeit studiert er an der ETH Zürich Elektrotechnik und Informationstechnologie.

Weiteres Engagement:

- Vorsitzender der KjG Laufenburg (Leitung des Sommerlager Laufenburgs)

- Gründer und 1. Vorsitzender der Hilfsorganisation myBIGGESTwish e.V. (www.mybiggestwish.org)

Politisches Engagement:

- seit 10.2017: Mitglied bei den JuLis

- seit 11.2019: Mitglied in der FDP

- seit 07.2020: Stellvertretender Vorsitzender des FDP Kreisverbands Waldshut

bottom of page