Junge Liberale Lörrach-Waldshut wieder aktiv

Einige Wochen nach der für die FDP sehr erfolgreichen Bundestagswahl, bei der die Partei vor allem starken Zulauf von jungen Wählerinnen und Wählern erhielt, reaktivierte sich auch der Kreisverband der Jungen Liberalen in Lörrach und Waldshut. Ziel des neuen Vorstands ist es, den vielen jungen liberal denkenden Menschen am Hochrhein eine politische Heimat zu geben und sowohl die Jungen Liberalen, als auch die FDP in der Region zu stärken. Mitglied bei den JuLis können Personen zwischen 14 und 35 Jahren werden. In den nächsten Monaten werden in regelmäßigem Abstand Veranstaltungen stattfinden, wo sowohl Mitglieder als auch Interessenten herzlich eingeladen sind. Die genauen Termine werden dabei rechtzeitig auf der neuen Website (Junge Liberale – Lörrach-Waldshut (julis-loe-wt.de)), sowie den gerade im Aufbau befindlichen Social Media Kanälen kommuniziert.

Falls Ihr noch offene Fragen oder Anregungen hättet, könnt Ihr euch gerne an eine der folgenden E-Mail Adressen wenden:

Von links nach rechts:

Jareem Khawaja (Kreisvorsitzender), Mark Hohensee (Bezirksvorsitzender JuLis Südbaden), Patrick Di Gregorio (Schatzmeister), Henri Falkenstein (stv. Kreisvorsitzender), Marco Vogt (ehemaliger Kreisvorsitzender)